Menu:

 

Neues auf dieser Seite:


Juni 27, 2023
In der Rubrik Bilder sind inzwischen etliche Fotostrecken hochgeladen.

März 28, 2023
Fotoreihen für jede Rubrik bei Bilder hochgeladen. Weitere folgen nach und nach.

März 26, 2023
Neue Rubrik (Bilder) auf dieser Seite. Bearbeite meine ganze Fotosammlung nochmal und lade einige Bilderserien hoch.

März 16, 2023
Habe die Bildergalerien alle überarbeitet. Sind etliche neue Bilder dazugekommen.

März 02, 2023
Nehme mir nochmal die Rubrik "Der Pott" zur Brust. Bearbeite die Bildergalerien in den einzelnen Sparten. Teilweise werden neue Bilder zugefügt.

Oktobber 20, 2022
Die Rubrik "Der Pott" ist überarbeitet. Für die "Radtour"-Seite gilt das gleiche.

September 17, 2022
Die Rubrik "Der Pott" weist jede Menge Fehler auf. Versuche so schnell wie möglich zu beheben.

April 26, 2022
Habe mir letzte Woche einen neuen Drahtesel gekauft. Ein E-MTB CUBE Reaction Hybrid ONE 625 29''. Geiler Hobel.

April 03, 2022
Den Kinomonat April auf aktuellen Stand gebracht.

März 01, 2022
So, das Jahr 2022 ist mit dem Monat Dezember erstmal komplett verlinkt. Aktualisierungen gibt es immer wieder zwischendurch. Spätestens jedoch zum Anfang jeden Monats.

Februar 28, 2022
Bald ist das Jahr komplett. November ist verlinkt.

Februar 25, 2022
Da sich der Monat langsam zum Ende neigt, habe ich in der Kinovorschau den März nochmal auf den aktuellen Stand gebracht.

Februar 16, 2022
Ich bleib am Ball. Monat Oktober auf neuesten Stand gebracht.

Februar 11, 2022
Jeden Tag ein neuer Monat. September ist auch erst mal fertig.

Februar 10, 2022
Monat August auch komplett.

Februar 09, 2022
Nächsten Monat aktualiert.

Februar 05, 2022
Monat Juni ist komplett verlinkt und aktualisiert..

Februar 02, 2022
Noch rechtzeitig zum Monatanfang die aktuelle Kinovorschau für Februar.

Januar 22, 2022
Bei der Kinovorschau sind die Monate April und Mai nun auch aktualisiert.

Januar 19, 2022
Monat März bei der Kinovorschau vollständig verlinkt und aktualisiert.

Januar 09, 2022
Kinovorschau für das gesamte Jahr aktualisiert. Links aber noch nicht komplett verlinkt. Arbeite dran.

Januar 01, 2022
Pünktlich zum ersten Tag im neuen Jahr gibt es die aktualisierte Kinovorschau für Januar.

Dezember 29, 2021
Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und wüsche euch für das kommende Jahr alles Liebe und Gute.

 

feuerwerk-0142_2022.gif von 123gif.de

 

Dezember 22, 2021
Allen Besuchern meiner Seite wünsche ich herzlichst ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

 

weihnachtsschlitten-froehliche-weihnachten-0083.gif von 123gif.de 

Dezember 03, 2021
Monat Dezember ist jetzt vollständig verlinkt.

Dezember 01, 2021
Monat Dezember habe ich noch mal aktualisiert, sind aber leider noch nicht alle Neuerungen verlinkt. Purer Zeitmangel. Arbeite dran.

November 05, 2021
Kinovorschau für die Monate August, September und Oktober hochgeladen.

November 01, 2021
Pünktlich zum Monatsanfang ist der November noch mal auf den neuesten STand gebracht worden.

Oktober 30, 2021
Monat Mai, Juni und Juli sind aktualisiert.

Oktober 30, 2021
Bei der Kinovorschau sind die Monate März und April überarbeitet worden.

Oktober 24, 2021
Monat Februar ist auch erledigt.

Oktober 17, 2021
Monat Januar ist nun auch aktuell.

Oktober 15, 2021
So, der Dezember ist bei der Kinovorschau auch geschafft.

Oktober 12, 2021
Kinovorschau für November auf aktuellen Stand gebracht.

Oktober 03, 2021
Habe den Oktober nun aktualisiert.

September 28, 2021
Muss für einige Tage ins Krankenhaus, deswegen kommt die aktualisierte Kinovorschau für Oktober etwas später.

September 05, 2021
Kinovorschau: September jetzt komplett auf dem neuesten Stand.

September 01, 2021
Kinovorschau: September die ersten 2 Wochen aktualisiert. Rest folgt noch.

August 03, 2021
Kinovorschau: Monat Dezember aktualisiert.

August 02, 2021
Kinovorschau: Monat November aktualisiert.

August 01, 2021
Kinovorschau: Monat August '21 aktualisiert und Monat Juli '22 zugefügt.

Juli 20, 2021
Kinovorschau ist mit dem Monat Juni 2022 erst mal abgeschlossen.

Juli 19, 2021
Da noch nicht viel Infos vorliegen, sind auch schon die Monate April und Mai bei der Kinovorschau erstmal komplett.

Juli 18, 2021
Der nächste Monat, Februar, ist auch fertig. März noch hinterhergeschoben.

Juli 17, 2021
Januar '22 ist nun auch verlinkt, aber da kann sich immer noch viel ändern.

Juli 16, 2021
Die Kinovorschau für das Jahr 2021 ist mit dem Monat Dezember nun komplett verlinkt. Änderungen werden nach Möglichkeit zeitnah aktualisiert. Versuche mein Bestes.

Juli 14, 2021
Und wieder ist ein neuer Monat komplett. November ist vollständig verlinkt.

Juli 09, 2021
Bei der Kinovorschau ist der nächste Monat komplett verlinkt. Hier könnt ihr euch die Vorschau für Oktober anschauen.

Juli 06, 2021
Mit dem Monat September ist nun die nächste Kinovorschau vollständig.

Juli 02, 2021
Der Monat August ist bei der Kinovorschau komplett verlinkt. Versuche weiterhin am Ball zu bleiben.

Juni 30, 2021
Bei der Kinovorschau ist der Monat Juli komplett verlinkt.

Juni 28, 2021
Da die Kinos ja wieder geöffnet haben, werde ich auf meiner Seite wieder die neuen Kinofilme vorstellen, die in der nächsten Zeit anlaufen. Es werden am Anfang noch nicht alle Links aktiv sein, fange erst mal wieder ganz von vorne an, aber ich arbeite mit Hochdruck daran, so wie es meine Zeit zuläßt.

Januar 01, 2021
Allen Besuchern meiner Seite wünsche ich ein frohes neues Jahr. Möge 2021 besser verlaufen wie das vergangene Jahr. Ich selber hatte noch am 1. Weihnachtstag einen Verkehrsunfall und mußte bis gestern im Krankenhaus liegen bleiben. Bin noch ein bißchen körperlich eingeschränkt, deswegen können Updates hier auf meiner Seite momentan etwas länger dauern.
Bleibt gesund haltet die Ohren steif.